Über uns


Armin Albrecht

Armin Albrecht ist Martinas Ehemann und Ansprechpartner für den Pferdekauf.

Er ist gelernter Pferdewirt, hat selbst viele Jahre im Springstall junge Pferde ausgebildet und auf Turnieren vorgestellt.

Mit seiner langjährigen Pferdeerfahrung ist er der richtige Ansprechpartner für das gesuchte Traumpferd. 

"Ob zuverlässiges Freizeitpferd oder talentiertes Sportpferd, wir finden ihr Traumpferd." Sprechen Sie mich an!

Telefon:  +49 (0) 172/530 710 7

 

Martina Albrecht

Martina Albrecht ist die Chefin auf dem Hof, Züchterin aus Leidenschaft und bildet ebenso leidenschaftlich seit vielen Jahren talentierte Jungpferde aus. 

Sie durfte schon vor Jahren bei Reitmeister Johann Hinnemann trainieren und hat im Dressur- wie auch im Springsport erfolgreich bis zur Klasse M geritten.

Pferde in Ausbildung werden stets auf dem Turnier vorgestellt und gewissenhaft mit Geduld und Muße ausgebildet. Alles erfolgt nach dem Prinzip "Vertrauen gegen Vertrauen." 

Ewald Hölscher

Ewald Hölscher ist der Vater von Martina Albrecht und Begründer der Zucht. Er ist ein begeisterter „Pferdemann“! Mit Anfang 30 hat er die ersten Ponys gekauft, damit seine 5 Kinder reiten lernen konnten. Außerdem war es schon immer sein Bestreben, allen Kindern das Reiten zu ermöglichen, auch wenn sie nicht das „nötige Kleingeld“ dafür zur Verfügung hatten. Parallel dazu hat Vater Hölscher die Pferdezucht aufgebaut. In „Spitzenjahren“ hatte er 11 Zuchtstuten, die alle leistungsgeprüft waren.