Referenzen


Caramia

Caramia stammt aus der Zucht der Familie Albrecht, die bewiesen hat, dass es sich lohnt, leistungsgeprüfte, rittige und  charakterlich einwandfreie Stuten in die Zucht zu nehmen.

Anfangs standen Zweifel im Raum, da Jessica damals 13 Jahre alt war und auch Caramia gerade 4 ½ Jahre alt und turniermäßig völlig unerfahren war. 

Diese Kombination – junges Pferd und junge Reiterin – möchte man normalerweise vermeiden. In diesem Fall muss ich sagen, war es eine absolut gelungene Verbindung.

Schon in der ersten Saison holten Caramia und Jessica einige Platzierungen in Dressur- und Springprüfungen der Kl. E. 

In diesem Jahr – Caramia ist jetzt 6 Jahre alt – haben die Beiden mehr als 20 Siege und Platzierungen in Dressur- u. Springprüfungen der Klassen E und A errungen.

Caramia lernt gemeinsam mit ihrer Reiterin Jessica!

Normalerweise setzt man ja einen erfahrenen Reiter auf ein junges Pferd, damit es Sicherheit erlangt und auf den Turnieren Erfahrungen und Platzierungen sammeln kann.

In diesem Fall haben Beide gemeinsam ihre Erfahrungen und auch ihre Platzierungen gesammelt.

Beide, Caramia und Jessica, sind mit Freude bei der „Arbeit“ und zeigen Fleiß und Leistungsbereitschaft.

Ich bin mir sicher, dass dieses Team noch viel erreichen wird – sowohl in der Dressur, als auch im Springen!