Referenzen


Falco

Vor fast einem Jahr fanden wir nach wochenlanger Suche innerhalb Deutschlands den 5-jährigen Westfalen Falco (Fineliner/Rubina). Ich wusste sofort, dass dieser Wallach mein Traumpferd war – er hatte alles, wonach ich als Dressur Anfängerin suchte: brav, willig, menschenbezogen und rittig, gekoppelt mit super Grundgangarten und obendrein noch bildschön – was will man mehr? Schon nach dem ersten Proberitt stand fest, dass er für mich bestimmt war. Im Oktober 2015 kam Falco zu uns in die USA, wo er sich trotz der Umstellung in die ungewohnte Hitze und Trockenheit Arizona’s bestens eingelebt hat und uns jeden Tag aufs Neue Freude macht. Von seinen Züchtern Martina und Armin Albrecht hatte er eine solide Grundausbildung mitbekommen, auf der wir (meine  Trainerin und ich) nun aufbauen. Falco macht alles mit:  Von der täglichen Arbeit über Ausritte in die wüstenartige Kakteenwelt bis zum ersten hektischen Turnier mit über 200 Pferden auf engem Raum– er benimmt sich tadellos, verträgt sich gut mit anderen Pferden, hat keine Unarten und versucht immer, alles richtig zu machen.

Die Zucht Albrecht ist eine Empfehlung für jeden, der ein qualitativ gutes und reell ausgebildetes Pferd sucht. Ich bin mit meinem Kauf sehr zufrieden und bin sicher, dass Falco zu dem Dressurpartner heranwächst, den ich mir immer gewünscht habe.