Referenzen


Freaky

Liebes First Team Pferdesport,

 

morgen sind es 8 Wochen seit Freaky bei uns eingezogen ist.

Kurz und knapp: Er ist einfach "cool"!

Er ist immer arbeitswillig und reagiert sauber auf die Hilfen! Das macht natürlich Spaß! Wenn man in den Stall kommt, steckt er erstmal seinen Kopf unter Ginas Arm und will "betüddelt" und gestreichelt werden. Er freut sich, dass man sich mit ihm beschäftigt. So sind wir mit ihm auch schon im Gelände gewesen, fahren einmal in der Woche zum Dressur- oder Springtraining oder lassen ihn frei laufen und springen. Die Ausbildung, Erziehung und Zuwendung, von der Sie mit Herzblut erzählt haben, sitzen, sind positiv verankert und es macht Freude, mit ihm zu arbeiten und etwas mit ihm zu unternehmen.

Zudem sind seine schwungvollen Bewegungen und seine Aufmachung jeden Tag aufs Neue schön anzuschauen. Er ist so, wie wir uns das vorgestellt haben und wonach wir gesucht haben. Seine Größe ist schnell relativ geworden. Wir haben Freaky richtig in unser Herz geschlossen!